theme

Erste Arabische Segelschüler

Surf & Segelschule Zell am See Harry Vettermann
Surf & Segelschule Zell am See Harry Vettermann
Surf & Segelschule Zell am See Harry Vettermann
Das Zell am See im Arabischen Raum einen besonders guten Ruf hat und viele Gäste von dort gerne nach Zell am See kommen ist schon seit langer Zeit bekannt.Nur waren bis jetzt alle Aktivitäten am Wasser auf Elektroboot, Tretboot und Ruderboot beschränkt.
Nun ist hoffentlich der Bann gebrochen.
Unsere ersten 2 Segelschüler aus Dubai haben die Prüfung zum Segel - Grundschein abgelegt. Die beiden Brüder Achmed und Abdullah sind nun begeisterte Segler geworden und möchten gerne zu Hause weiter ihre Segelpraxis ausbauen.
Wir hoffen natürlich das dies kein Einzelfall war und nun auch weitere Segelschüler aus den arabischen Ländern folgen werden.
Das die Menschen dort segelbegeistert sind, ist seit der Teilnahme der beiden Boote "Muskat-The Wave" und "Omanair" bei den Extremesailingseries allseits bekannt.